Samstag, 14. September 2013

Samstagskaffee #3

Wie bitte? Es ist schon wieder Samstag? Wie ist das denn passiert? Wo ist denn bitte schön die letzte Woche so schnell hinverflogen? Irgendwie waren die vergangenen Tage offensichtlich recht voll. Noch nicht einmal zu einem Blogbeitrag zwischendurch hat es gereicht. So folgt hier diesmal Samstagskaffee auf Samstagskaffee. Und von dem gibt es heute auch nur einen schnellen Handyschnappschuss, als die Kaffeetasse bereits leer war. Passt irgendwie zur Woche. Aufgenommen in einer sehr schönen Ferienwohnung in Berlin, in der ich mich gerade fürs Wochenende mit ein paar Mitstreiterinnen für die gemeinsame redaktionelle Arbeit an einer Fachzeitschrift treffe. Morgen geht's mit dem Lausebengel, der in dieser Woche seinen zweiten kleinen Zahn präsentierte, zurück nach Hause. Ankommen, Sonntag genießen.



PS: Mehr Koffein gibt's hier bei Ninja.

1 Kommentar:

  1. toll, so ein frühstück will ich jetzt heute auch.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa