Samstag, 28. September 2013

Samstagskaffee #5

Meinen Samstagskaffee genieße ich heute unterwegs. Nachdem ich gestern noch einen größeren Auftrag abgearbeitet habe, geht es jetzt zu dritt für eine wohlverdiente Woche zur Küste, Nordseeluft schnuppern. Das Wetter scheint uns noch ein paar schöne Spätsommertage bescheren zu wollen, wunderbar. Im Moment geht es aber erstmal nur in Schrittgeschwindigkeit gen Elbtunnel, Kinderlieder singend, um die Rückbank-Besatzung bei Laune zu halten...
PS: Mehr Samstagskaffee gibt es wie immer bei Ninja.

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,

    ich bin getaggt worden und fand es sehr witzig. Da ich gerne auf deinem Blog vorbeischaue, dachte ich, dass du vielleicht mitmachen möchtest und wir etwas über dich erfahren dürfen. Komm dazu auf meinem Blog vorbei (http://fraukmacht.blogspot.de/2013/09/beim-tagging-mit.html), stibitz dir die zehn Fragen und beantworte sie auf deinem Blog. Es ist kein Muss, aber ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    über deine Nachricht habe ich mich echt sehr gefreut und mache gerne mit...sobald wir aus dem Urlaubsloch ganz wieder aufgetaucht sind ;-)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa