Samstag, 13. August 2016

Samstagskaffee #74

Ein kleiner Kaffeegruß von unserem heutigen Samstag. Hinter uns liegt eine ungewöhnliche Woche, denn der Liebste hat frei, der Kindergarten noch zu, ich muss noch nicht arbeiten und somit waren wir alle gemeinsam für eine Woche zu Hause. Vor ein paar Tagen habe ich in einem Zeitungsartikel gelesen, dass man diesen Urlaub zuhause auch als "Staycation" bezeichnet. Wir haben die Zeit gut genutzt, ein paar Ausflüge gemacht und meine Schwester mit meinem Patenkind für ein paar Tage zu Besuch gehabt. So war die Woche gut gefüllt. Dauerhaft ist Urlaub zuhause aber nicht unbedingt unser Fall, das haben wir auch festgestellt. Dazu sind wir zu gerne unterwegs. 
Mein heutiger Samstagskaffee...
mit Keksdieb, auf frischer Tat ertappt.
Heute sind wir mit den Kindern nach Ochtrup zum Outletcenter gefahren, wo ich heute nachmittag auch mit dem Liebsten und den zwei kleinen Keksdieben meinen Samstagskaffee getrunken habe. Beide Kinder sind vor kurzem in die nächste Kleidergröße hinein gewachsen. Das war eine gute Entschuldigung für einen Einkaufsbummel. Habt ein schönes Wochenende! 

(Verlinkt bei Andrea und ihrem Samstagsplausch, mit schönen Grüßen in die Runde)

Kommentare:

  1. Lustig finde ich, den Tisch in zwei Farben. Obwohl die Fotos zur gleichen Zeit gemacht wurden, sieht man am Schaum gut, sieht der Tisch auf dem ersten Bild verwittert aus. Hoffentlich war der Einkauf erfolgreich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Shoppen, auch eine schöne Beschäftigung.
    Der Kaffee sieht verlockend aus. Dafür würde ich auch den Keks opfern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa