Freitag, 12. August 2016

12 von 12 im August 2016: Postkutschen-Fahrt

Lust auf 12 Bilder von unserem heutigen 12. des Monats? Gerne beteilige ich mich damit wieder an Caros Fotoprojekt "12 von 12". Die dominierende Farbe meiner Bilder heute: gelb. Wir durften nämlich dabei sein, als mein Schwiegervater ein besonderes Geburtstagsgeschenk einlöste: Eine Fahrt in einer Postkutsche von 1894! Das war ein wunderbares Erlebnis, in dieser liebevoll restaurierten Kutsche, gezogen von zwei kräftigen Kaltblutpferden, gemütlich durch die münsterländische Parklandschaft zu reisen. Heute bedaure ich besonders, euch zu den Bildern nicht auch den Soundtrack liefern zu können: das Klappern der Pferdehufe, das Rumpeln der Kutsche, das wiederholte Tönen des Posthorns. Aber kommt doch zumindest visuell einfach ein wenig mit: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa