Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 - März 2015

"12 von 12" - das heißt, ich dokumentiere meinen 12. Tag des Monats in 12 Bildern. Heute sah mein Tag so aus: Nach dem Frühstück packe ich beide Kinder in den Fahrradanhänger und radel zum Kindergarten, wo der Sonntagsjunge sich vergnügt ins Bällchenbad stürzt. Wieder zuhause packe ich die Wickeltasche für den Babymassage-Kurs und nutze die Zeit für eine zweite Tasse Kaffee und ein paar Urlaubsvorbereitungen. Erneut geht es ab aufs Rad zur Hebammenpraxis, wo die Babymassage stattfindet. Das kleine Weihnachtsmädchen ist derzeit etwas krank, da hat sie es erst recht verdient, verwöhnt zu werden. Die ungeteilte Aufmerksamkeit und die Massage gefallen ihr gut. Zurück daheim leuchten mir in der Mittagssonne die Krokusse im Vorgarten entgegen. Kurz später schwinge ich mich wieder aufs Rad und mache mich erneut auf den Weg zum Kindergarten. Da der Liebste diese Woche ebenfalls krank ist, kann ich unsere Tochter mal für ein Stündchen bei ihm zuhause lassen. Unverhoffte Zweisamkeit mit unserem Sonntagsjungen - ich fahre mit ihm zum Frisör, wo er einen neuen Haarschnitt bekommt und anschließend gönnen wir uns etwas Besonderes: unser erster Besuch des Jahres in der Eisdiele! Danach geht es zurück nach Hause, wo in der Zwischenzeit unsere Biokiste geliefert wurde. Gegen Abend inhaliert das Weihnachtsmädchen noch eine Runde....und der Sonntagsjunge schaut sich vor dem Schlafengehen an, wohin wir nächste Woche in den Urlaub starten - na, erkannt?
Mehr "12 von 12" gibt es wie immer *hier* bei Caro.

Kommentare:

  1. So ein schöner Frühlingsstag bei euch! Bei uns hat es gestern noch mal geregnet, aber der Sommer wird kommen. Gnadenlos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und so ab und an lassen die Sonnenstrahlen ihn schon erahnen...

      Löschen
  2. So ein schöner Frühlingsstag bei euch! Bei uns hat es gestern noch mal geregnet, aber der Sommer wird kommen. Gnadenlos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Nette Grüße bekomme ich gerne auch zweimal ;-) Danke für deinen Besuch!

      Löschen
  3. Herrlich, deine wunderschönen Fahrradschattenbilder!
    Darfst dich übrigens gern hier verlinken - ich sammle jeden Monat alles mögliche rund ums Radfahren. Würd mich freuen, wenn du mitmachst. Und vielleicht bringst du ja auch vom Meer was passendes mit ...
    Euch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis! Da verlinke ich mich doch gerne - und vielleicht nicht nur diesmal... Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
    2. :)
      Freue mich auf mehr!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Wunderschöne frühlingshafte Bilder von deinem Tag!
    Die Windel-to-go-Tasche ist ja sooo schön!
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ziemlich praktisch finde ich die Tasche übrigens auch. Weiß gar nicht, wie ich beim 1. Kind ohne ausgekommen bin...? Viele Grüße
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa