Dienstag, 24. Februar 2015

Kleines Lebenszeichen

Heute gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen hier. So richtig regelmäßig komme ich derzeit leider nicht zum bloggen. Aber keine Sorge, mit einer gewissen "Blogmüdigkeit", von der ich anderenorts immer mal lese, hat das nichts zu tun. Nein, eher mit dem Problem, dass auch mein Tag nur 24 Stunden hat und daran einfach nichts ändern möchte, der Sturkopf. Dabei könnte ich gerade ab und an ein paar Stunden mehr gebrauchen. Und wenn ich derzeit mal für eine kleine Zeit an den Computer komme, sind im Moment oftmals schlichtweg andere Dinge gerade wichtiger und drängender. So stapeln sich für den Blog quasi die Fotos auf meiner Festplatte, die Ideen für kleine Beiträge werden schnell mal zwischendurch notiert, um nicht verloren zu gehen, aber es bleibt einiges derzeit in der Warteschleife erstmal stecken. 
Klingt das jetzt nach Gejammer? Soll es nicht. Dahinter steckt ja auch ein selbst gewählter Tagesrhythmus. Nachmittags sind grundsätzlich die Kinder dran. Da nehme ich mir nichts anderes vor (außer Verabredungen zum Spielen oder so). Vormittags ist für anderes Zeit, soweit möglich. Kleinere Aufträge, Publikationen, Bürokratisches etc. Und wenn dann etwas davon nicht klappt, na dann eben nicht. Kleine Auszeiten gibt es auch. Gestern startete mein AquaRückbildungskurs und ich habe mich sehr bestätigt gefühlt, diese Variante im Wasser gewählt zu haben. Da fühle ich mich einfach wohl. Das kleine Weihnachtsmädchen war in dieser Zeit zum ersten Mal in der Kinderbetreuung. Sie hat die knappe Stunde einfach verschlafen. So war es für uns beide ganz entspannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa