Samstag, 28. Dezember 2013

Samstagskaffee #17

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Sie brachten uns ein ganz besonderes Geschenk. Pünktlich am Heiligen Abend plapperte unser Sonntagsjunge auf einmal los: "Mamamapapapa". Das war eine tolle Überraschung! Das Jahresende werden wir nun im Schnee verbringen. Gestern haben wir uns auf den Weg nach Österreich gemacht. Dabei haben wir noch einen Zwischenstopp bei Freunden in Bayern eingelegt. Dort wurden uns gestern Abend schon ein paar fast ganz echte Weißwürste zubereitet. Heute folgte ein reales Weißwurst-Frühstück. Eine gute Stärkung für den zweiten Teil unserer Fahrt. Mittlerweile sind wir im Zillertal angekommen. In unserer Ferienwohnung konnten wir einen leckeren Samstagskaffee genießen, den ich gleich zu Ninja rüberschicke. Der Kleine untersucht in der Zwischenzeit, welche Möbel in der Ferienwohnung zum Hochziehen, Hinstellen und Ausräumen geeignet sind und hat schon einige aus seiner Sicht sehr geeignete gefunden. Und morgen erkunden wir erstmal die Umgebung…

Kommentare:

  1. Schönes Kaffeefoto! Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu dritt, genießt es!
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk.
    Fröhliches Weiterquatschen im neuen Jahr :-)
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Schnee und alles Liebe für 2014! Unser kleiner Held spricht auch erst seit ein paar Wochen und es gibt doch kaum was schöneres, als diese Stimme zu hören ;) LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa