Samstag, 14. Dezember 2013

Samstagskaffee #15

Kaffee? Nein, am heutigen Samstagnachmittag habe ich mich anders entschieden: Ein heißer Blutorangen-Weihnachtspunsch am Chinesischen Turm ist es geworden. Gerade das Richtige, um sich bei einem ausgiebigen, winterlichen Spaziergang durch den Englischen Garten in München zwischendurch mal aufzuwärmen. Das Wetter ist großartig; blauer Himmel, klare Luft und Sonnenschein. Gute Voraussetzungen, um hier ein schönes Adventswochenende zu verbringen.
PS: Gesammelt werden die Samstagskaffeetassen auch in dieser Woche wieder bei Ninja.

Kommentare:

  1. Mhhhm! Wie verführerisch, fast hab ich den Duft in der Nase...
    Haste richtig gemacht...und mir fällt auf, dass ich noch auf KEINEM Weihnachtsmarkt war dieses Jahr!! Jetzt wirds aber Zeit, den lang is nimmer bis Weihnachten, gell ;-))
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja lecker. So einen würde ich jetzt auch nehmen, wen draussen nicht 12Grad wären.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa