Dienstag, 7. November 2017

Gehäkelt: Regenbogen-Rock

Am kommenden Wochenende gönne ich mir etwas besonderes: Ein ganzes Wochenende Zeit für Kreatives! Zusammen mit ein paar Freundinnen habe ich mich für ein "Kreativ Retreat" im Westerwald angemeldet, organisiert von "hand herz seele". Auf meiner to-do-Liste dafür stand eigentlich auch, dieses Regenbogen-Ensemble, bestehend aus Rock und Shirt mit Applikation, endlich fertigzustellen. Tja, jetzt bin ich doch schon ein paar Tage früher fertig geworden und die Teile sind schon per Post unterwegs zu einem kleinen Mädchen, das sich hoffentlich an den bunten Farben erfreut. Mir haben die Farben jedenfalls beim Häkeln schon richtig Spaß gemacht. Und welches Projekt nehme ich mir jetzt am Freitag mit...?



Wolle: Scheepjes Sunkissed
Anleitung: Simply Häkeln 05/2017
Verlinkt bei: liebste Maschen, HäkelLine, Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday.
PS: Wenn ihr mögt, folgt mir doch bei Facebook









Kommentare:

  1. ach, wie entzückend ist das denn <3 ich lese hier ja eigentlich nur still mit, aber bei dem set muss man ja kommentieren ;) auch unglaublich schöne wolle und farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Rückmeldung! Darüber freue ich mich dann ganz besonders!

      Löschen
  2. ...das kleine Herbstmädchen hat sich riesig über das wundervolle Geschenk gefreut! Ein herzliches Danke vom Novembermädchen und ihren Eltern :-) (obwohl dem Weihnachtsmädchen hier nur schwer zu erklären war, warum sie es nicht anziehen darf: "Mama, das ist der Kleinen doch eh zu groß!" ...hehe...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wenn es ihr noch passt (zumindest der Rock, das Oberteil bestimmt nicht). Vielleicht leiht ihre kleine Schwester es ihr ja noch aus, bis sie groß genug ist? ;-)
      Wünsch euch einen tollen Tag heute - und dir weiterhin gute Besserung!

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa