Samstag, 16. November 2013

Samstagskaffee #11

Meine Koffeindosis am heutigen Samstag gibt es in Form eines Espressos beim Italiener, nach leckerer Pasta für die Großen und Pizzabrötchen für den Kleinen. Bei der Überlegung, wie ich den heutigen Tag gestalten würde, fiel die Wahl schwer: Entweder zum Junggesellinnenabschied einer Freundin gehen oder nach zwei insgesamt trubeligen Wochen einen Tag zu dritt verbringen und den Familienakku aufladen. Manchmal müsste man sich klonen können... Letztendlich habe ich mich für die zweite Variante entschieden und wir genießen die gemeinsame Zeit an diesem trüben, nebligen Novembertag. Habt ein schönes, gemütliches Wochenende!
PS: Mehr Samstagskaffee gibt es wie immer bei Ninja, da schau ich gleich mal vorbei...

1 Kommentar:

  1. Ja, leider kann man nicht immer alles haben.
    Ich finde, du hast aber eine gute Wahl getroffen.
    Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa