Samstag, 23. November 2013

Samstagskaffee #12

Mein erster Samstagskaffee....als "Tante". So darf ich ab sofort genannt werden - von einer einzigen, noch ganz kleinen Person auf dieser Welt. Mein heutiger Samstagskaffee ist ein teurer, aber auch leckerer Autobahn-Cappuchino auf dem Rückweg von einem spontanen Familienausflug zu meiner Schwester und meinem Schwager. Dort konnte ich meine Nichte kennenzulernen, die heute gerade zwei Tage alt geworden und unglaublich niedlich ist. Und sie hat die stolzeste, glücklichste Tante der Welt, die sich sehr darüber freut, dass alle wohlauf sind! 
PS: Schon zum 20. Mal lädt Ninja auf ihrem Blog ninjassieben zum Samstagskaffee ein. Jeden Samstag heißt es dort: "Macht ein Bild von eurem Samstagskaffee (Tee, Wasser, Saft oder was ihr sonst so trinkt), zum Frühstück oder nachmittags zum Kuchen, schreibt ein paar Wochenendworte (wie war die Woche, was steht am Wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht Tolles entdeckt...?)". Wer heute alles mit dabei ist, findet ihr hier...und auch eine Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir & einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Tantendasein, dass ich seinerzeit 4x genießen durfte. Und noch heute kommen, vor allem die beiden Mädels gerne zu Tante A., wenn es um Selbstgenähtes geht. Und das ist schön. Ich hoffe, du bekommst also auch so eine lebenslange wichtige Position.
    Liebe Grüßeastrid

    AntwortenLöschen
  2. meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles gute für die kleine!
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa