Dienstag, 10. November 2015

Gehäkelt: Elefanten-Schnuffeltuch

Bei uns im Freundeskreis sind in diesen Wochen gerade wieder einige Babys unterwegs. Das gibt mir zusätzliche Gelegenheiten, die ein oder andere Häkelanleitung für kleine Kinder auszuprobieren. Diesmal: Ein gehäkeltes Schnüffeltuch mit Elefantenkopf und -armen. Mit dieser Farbkombination ist es zudem schön geschlechtsneutral gehalten. Das gefällt mir gut. Was mir auch gut gefällt: Die Anleitung gibt es kostenfrei bei Dendennis. Sie ist gut verständlich und nicht zu aufwändig. Ein paar Wollreste und etwas Zeit dazu - und schon kann sich hoffentlich bald ein neuer, kleiner Erdenbürger über dieses Spielzeug freuen.

Kommentare:

  1. Ist das süß! Und danke für den Link zur Anleitung :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. So, so, so niedlich!
    Und mittlerweile würde auch ich mir mehr zutrauen beim häkeln. Aber zuerst die Decke. :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa