Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsbrunch

Ein sonniger, windiger Herbstsonntag. Wir fahren nach Münster, wo wir mit Freunden zum Brunch mit Live-Jazzmusik im Schlossgarten-Café verabredet sind. Für uns ein ganz besonderer Ort, weil wir hier vor nunmehr über sieben Jahren unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert haben. Jetzt war unser kleiner Sonntagsjunge zum ersten Mal mit dabei. Mal sehen, ob er beim nächsten Mal schon Lust hat, die angebotene Kinderbetreuung in Anspruch zu nehmen. Heute war er noch sehr damit zufrieden, mit uns am Tisch zu sitzen. Dabei findet er zunehmend interessant, auch dasselbe zu essen wie wir. Staunend konnten wir heute zusehen, wie er mit seinen drei Zähnen fast ein ganzes Brötchen verspeist hat. 


Herbstimpressionen im Münsteraner Schlossgarten.

"Frühstücksbrunch" ist eigentlich auch ein sehr merkwürdiges Wort.


Das Münsteraner Schloss von hinten. Heute dient es der Westfälischen Wilhelms-Universität als Verwaltungsgebäude. Und ist eines von 100 Schlössern auf der 100-Schlösser-Route.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa