Montag, 18. November 2013

Günstig geshoppt

Einen nebligen, kühlen Novembertag haben wir für einen Einkaufsbummel im Factory Outlet Center Ochtrup (kurz: "FOC" - Wer denkt sich denn solche Abkürzungen aus?) genutzt. Obwohl es nur eine halbe Stunde Fahrt entfernt ist, war ich bislang noch nie dort. Mein Fazit: Der Besuch lohnt sich. Wir haben einiges gefunden und dabei auch einiges gespart. Für mich war es - schwangerschafts- und babybedingt - der erste Shoppingtrip nach fast zwei Jahren. Da wurde es wirklich mal wieder Zeit und hat viel Spaß gemacht. Erinnert hat mich die Gestaltung des Outlet-Centers ein wenig an einen Freizeitpark oder eine kleine Spielzeugstadt. Wollt ihr einen Blick in unsere Einkaufstüten werfen? Na gut, weiter unten zeige ich euch eine Sache, an der wir einfach nicht vorbeigehen konnten...


Blick in eine der Gassen.


Die Fassade des FOC, aus Legosteinen nachgebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa