Mittwoch, 16. Dezember 2015

My December Daily 16 - Stern basteln

Die Anleitung gibt es offensichtlich schon länger, aber erst in diesem Jahr erlebt dieser selbstgebastelte Stern eine steile Karriere im Internet. Ich habe schon längst den Überblick verloren, wo er mir überall begegnet ist. Aber ausprobieren musste ich es doch selbst mal und - was soll ich sagen - bin total begeistert! Alles, was man braucht, sind sieben (oder mehr) Butterbrottüten, eine Schere, Kleber und ein Faden zum Aufhängen. Die Anleitung spare ich mir - wer bei einer Suchmaschine seiner Wahl "Stern" und "Butterbrottüten" eingibt, findet sofort zahlreiche Treffer. Solche Bastelideen finde ich großartig - minimaler Aufwand (ich brauche nur ca. 3 Minuten, bis der Stern fertig ist), maximale Wirkung. Und wenn man die letzte Seite nicht direkt zuklebt, kann man ihn sogar prima in einen Umschlag stecken und mit der Weihnachtspost verschicken. Ich bin dann jetzt mal beschäftigt - Sterne basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa