Sonntag, 1. Mai 2016

Maifeiertag mit Improvisation

Der heutige 1. Mai ist für uns in der Regel ein Tag, an dem wir mit guten Freunden einen Ausflug machen. Häufig planen wir schon lange im Vorfeld, wo es hingeht, wer mitkommt, was mitgebracht werden soll etc. In diesem Jahr war es etwas anders. Bedingt durch das Aprilwetter der letzten Tage und auch dadurch, dass dieses und auch das letzte Wochenende bei uns und bei unseren Freunden bereits recht voll waren, geriet dieser Feiertag irgendwie aus dem Blick. Deshalb haben wir uns erst gestern Nacht kurzfristig verabredet, uns heute nachmittag privat zum Grillen zu treffen. Eigentlich wollten wir auch noch zusammen spazieren gehen, aber als wir dann draußen im Garten in der warmen Frühlingssonne saßen, konnte sich irgendwie niemand mehr aufraffen. Dazu trug bestimmt auch das reichhaltige Buffet bei. Dafür, dass aufgrund der kurzfristigen Planung niemand mehr in den Supermarkt gehen konnte und wir alle etwas improvisieren mussten, sah das Ergebnis doch sehr appetitlich aus, oder? Ich hoffe, ihr konntet ebenfalls einen schönen, sonnigen Maifeiertag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa