Dienstag, 4. Juni 2013

Startschuss

Los geht's - mein erster Blog-Eintrag. Und ich gestehe, hier wird noch experimentiert. Aber ich bin hoffnungsvoll, dass das gute, alte learning-by-doing-Prinzip sich auch hier als hilfreich erweisen wird.
Jetzt auch noch ein Blog...das werden sich wohl ein paar derjenigen denken, die mich kennen. Ist sie denn nicht ausgelastet? Doch, bin ich, keine Sorge. Aber ich habe einfach Lust dazu. Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht; auch Tagebücher waren früher dabei. Außerdem gibt es so vielleicht für den einen oder die andere die Möglichkeit, ein klein wenig (mehr) an unserem Leben und Alltag teilzunehmen. Wer dazu Lust hat, ist hier herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa