Montag, 4. Juli 2016

Ein kleines Blog-Update...

Schon gemerkt? Es hat sich etwas verändert hier: Ich habe endlich meinen Blogheader (den "Kopf" oben auf dieser Seite) ausgetauscht. Seit dem Tag, an dem das "Leezenland" ins Leben gerufen wurde, leuchtete dort oben eine orangefarbene Tulpenblüte, die manchmal gerade zur Jahreszeit passte, oft aber auch nicht. Das Bild war eigentlich nur als Provisorium gedacht, hat sich aber sehr lange dort gehalten. Ich hatte es mir schon vor langer Zeit (siehe *hier*) vorgenommen, dieses Bild mal auszutauschen. 

Den Anstoß dazu gab nun ein offener Zeichenkurs, den eine Freundin von mir vor kurzem ins Leben gerufen hat und leitet. Regelmäßig schaffe ich es nicht, aber manchmal kann ich Dienstagabends dazu stoßen und die Gelegenheit nutzen, mal wieder Bleistifte und Radiergummi rauszuholen. Das mache ich eigentlich sehr gerne, nehme mir aber im normalen Alltag eigentlich nie die Zeit dazu. Einen Ausschnitt aus einer dort entstandenen Skizze schien mir jetzt ganz geeignet zu sein, um den Header hier oben mal zu ersetzen. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa