Mittwoch, 4. November 2015

12tel Blick 2015 (10)

Ich gebe zu, was das Fotoprojekt "12tel Blick" betrifft, habe ich hier in den letzten Monaten ein wenig geschlampt. Den Blick von der kleinen Fußgängerbrücke auf den Bach habe ich in den ersten Monaten des Jahres jeweils hier gezeigt: JanuarFebruar, MärzApril, Mai. In den letzten 4 Monaten habe ich zwar regelmäßig mal ein Bild gemacht, es dann aber versäumt, die Bilder rechtzeitig hier hochzuladen. Mal schauen, ob ich das teils noch nachhole. Hier aber nun ein kleiner Einblick, wie es in unserer Gegend im Oktober so aussah. Das Geländer der Brücke hat es diesmal auch auf das (zweite) Bild geschafft. Unterwegs war ich hier gerade mit beiden Kindern, diesmal aber - anders als sonst - mit einem kranken Sonntagsjungen im Kinderwagen und dem Weihnachtsmädchen in der Bauchtrage. Und jetzt verlinke ich diesen "12tel Blick" mal fix und gerne *hier* bei Tabeas Projektseite. Genießt den Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa