Freitag, 2. Oktober 2015

1x um die Wasserburg

Die übliche Erkrankungswelle zu Beginn der kalten Jahreszeit rollt hier gerade durch. Erst hat nur das Weihnachtsmädchen ziemlich gehustet, dann lag auch Liebste flach, am schlimmsten hat es aber nun unseren Sonntagsjungen erwischt. Vier Nächte lang kam das Pseudokrupp-Monster vorbei. Vier Nächte, in denen wir ganz besonders genau hinhörten, wenn er hustet. Vier Nächte, in denen wir früher oder später mit dem warm eingepackten Kind durch die kalte Nachtluft spazierten und uns den Sternenhimmel anschauten. Jetzt gibt es Antibiotikum und es wird besser. Was wird zudem brauchen, ist Sonne und frische Luft. Also habe ich gestern das kranke Kind in den Kinderwagen gelegt, in den es sonst freiwillig kaum noch einsteigt, das Baby in die Bauchtrage genommen und bin mit den beiden eine Runde spazieren gegangen, einmal rund um die Burg Hülshoff bei uns in der Nähe. Ein paar (Handy-)Fotos sind dabei auch entstanden...

1 Kommentar:

  1. Hallooo! Wunderschöne Fotos, eine herrliche Kulisse. Schöne Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa