Samstag, 18. Oktober 2014

Samstagskaffee #47

Samstagabend, der Sonntagsjunge schläft, der Liebste geht heute noch aus - Zeit für mich, mal ein paar Mußestunden auf dem Sofa zu verbringen und einen vollen Tag Revue passieren zu lassen. Unseren Samstagskaffee haben wir heute in ungewöhnlicher Umgebung genießen können, beim Frühstück mit einem Freund, für das wir einen kleinen Ausflug nach Ostwestfalen gemacht haben. Das Ungewöhnliche daran: Wir konnten uns im Raum eines Gemeindehauses treffen, der sonst für Krabbel- und Spielgruppen genutzt wird. Gerne haben wir auf kleinen Stühlen und an kleinen Tischen Platz genommen, um dann beim Frühstück durchgehend einen sehr zufriedenen Sonntagsjungen zu erleben, der sich angesichts all des verfügbaren Spielzeugs wahrscheinlich in einem Kinderparadies wähnte. Nach viel zu viel zu essen tat ein gemeinsamer Waldspaziergang gut. So mag ich den Herbst wirklich gerne.  
Mehr Samstagskaffee-Eindrücke gibt es wie immer bei Ninja.

1 Kommentar:

  1. Acu noch total grün bei euch. Der Tisch ist dafür umso farbiger. Schön! Gute Woche, Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa