Dienstag, 7. Januar 2014

DIY: "Mistletoes"

Ein Ehrenplätzchen bekommen unsere Weihnachtsplätzchen in Zukunft. Der Junior hat mich bei diesem Teller, der an Heiligabend unterm Tannenbaum lag, tatkräftig unterstützt und mir seine Fußsohlen zur Verfügung gestellt. Fast noch schwieriger, als die Fußabdrücke ordentlich auf den Teller zu bekommen, war es übrigens, die anschließend etwas grünlich gefärbten Babyzehennägel ein paar Tage vor dem Liebsten geheim zu halten, für den die Überraschung gedacht war. Porzellanmalfarbe ist da hartnäckiger, als ich dachte.
Die Idee stammt übrigens nicht von mir. Die Anregung zu diesem individuellen Geschenk kam aus den unendlichen Weiten des Internets. Leider habe ich mir die Quelle nicht gemerkt, aber die Idee taucht u.a. schon auf diesem Blog auf. Und ich verbreite die Idee zu diesem Teller, der mir einfach gut gefällt, jetzt auch nochmal weiter und verlinke ihn beim Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Sehr süß der Teller, ein tolles Geschenk! Ich habe die Idee vorher auch schon bei Pinterest gesehen!
    Die grünen Zehennägel sahen bestimmt sehr süß aus :-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa